ÜBER MICH

Ich bin Jahrgang 1978 und gelernete Heilpädagogin. Da liegt der ganzheitliche Ansatz im Umgang mit Menschen schon in der Berufswahl.

Zusätzlich führte mich mein Weg schon in jungen Jahren auf die Suche nach ganzheitlichen Heil-, Entspannungs- und Gesundheitsmethoden. Bereits mit Anfang 20 setzte ich Reiki und Entspannungtechniken ein, um Menschen in meinem Umfeld zu mehr Wohlbefinden, Aktivierung von Selbstheilungskräften und Hilfe zur Selbsthilfe zu verhelfen.

Als ich dann Mutter zweier Kinder mit multiplen Allergien wurde, dehnte sich dies auf den Ernährungsbereich aus.

So begann ich die Ausbildug zum Gesundheitsberater.

Mit der Eröffnung meiner Praxis kann ich meine Erfahrungen nun noch mehr Menschen zu Gute kommen lassen, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass Menschen gesund, schmerzfrei und glücklich sind.

© Katja Oettel.  Erstellt mit einer Vorlage (2023 Wellnesshotel) von Wix.com.

  • Instagram Social Icon
  • facebook